Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallihallo (Metzger)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallihallo (Metzger)

    Hi ich bin der Marcel komme aus Karlsruhe und bin Metzger, wenn ihr fragen habt nur zu bis den Gruß Marcel

    #2
    Huhu Marcel,

    schön dich hier zu haben
    Dann mal auf ein frohes schaffen.

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Hallo Marcel, wenn du metzger bist und lehrlinge hast kannst du mir bestimmt sagen wie man ein chef dazu bringt mit ein ordentlich zusammen zu arbeiten und nicht das man als vertretung des chefs nicht angesehen wird nur weil man mit 21J. seine stellvertreterin geworden ist und nicht die erfahrung hat wie er als metzgermeister.

      Kommentar


        #4
        Das ist purer Neid, lass dich nicht unterkriegen !!
        Haste den schonmal drauf angesprochen? Unter vier Augen meisst sinnvoll !

        Kommentar


          #5
          huhu,

          ja ich habe ihn drauf angesprochen aber er ist der Meinung es ist nicht so was ich mir einbilde.

          Mfg susi

          Kommentar


            #6
            Stellvertretung

            Hi Susi,

            vieleicht kann ich Dir helfen wenn Du mir mal genau schilderst was los ist bei Euch (gern auch über Lokalisten wenn es zu ...umfangreich ist) denn ich bin auch stellvertretende Chefin in unserer Filiale und ich habe auch Schwierigkeiten mit meinem Chef (ebenfalls Metzgermeister), manchmal.

            mfg

            Kommentar


              #7
              Original von powogirl
              huhu,

              ja ich habe ihn drauf angesprochen aber er ist der Meinung es ist nicht so was ich mir einbilde.

              Mfg susi
              Hallo, vielleicht holste dir noch jemanden zum Reden (Bezirksleiter, wenns gar nicht mehr anders geht), oder halt mit dem Betreffenden in einer ruhigen Minute mal persönlich reden, ich glaube, das kann viel bringen.

              mfg Jana

              Kommentar


                #8
                Hallo gitti hallo jana,


                ich habe schon geredet mit bezierksleiter und ohne.wir kriegen uns meistens nur in die wolle wenn der lehrling nicht mitzieht(nur noch eine woche dann ist sie weg) ich würde sagen ich guck mir mal das noch eine weile an. Ich mache Vorschläge wie man was machen könnte aber nein er hat das schon Jahre lang gemacht und das wird nach seiner nase gemacht.Aber wie gesagt der meiste stress ist nur mit den Lehrling ,ich bin der Meinung seitdem er weiss das sie geht verstehen wir uns relativ gut.


                Mfg suse

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang