Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüße (Fleischerei in Ägypten eröffnet)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Grüße (Fleischerei in Ägypten eröffnet)

    Hallo und liebe Grüße aus Ägypten!

    Ich freu mich, dass ich Eure Seite gefunden habe und hoffe auf netten Erfahrungsaustausch. Wir sind ein paar Deutsche und haben vor zwei Monaten eine Fleischerei eröffnet, da es hier nur Produkte mit Soja und sonstwas drinnen zu kaufen gibt, was einfach nur furchtbar schmeckt und man keine Auswahl hat. Leider entpuppte sich unser deutscher Fleischer als Heiratsschwindler und hat jeden im Ort belogen und betrogen. Da unser Laden super läuft, lassen wir uns durch diesen Kerl nicht ruinieren, auch wenn er das gerne getan hätte. Wir sind zwar keine gelernten Fleischer, produzieren nun schon seit ein paar Wochen selber und das Fazit der Kunden: "Die Produkte schmecken viel besser, seit Euer Fleischer weg ist." Das erfreut uns natürlich und treibt wieder an. Es wäre lieb, wenn ich Euch ab und an mal ein paar Fragen stellen dürfte in Bezug auf ein paar Rezepte. Das Schwierige hier ist nämlich noch, dass es kein Schwein gibt, da alle letztes Jahr geschlachtet wurden und wir auch lieber Halal produzieren möchten, damit wir auch die Ägypter als Kunden halten.

    Liebe Grüße *prost*

    Nane

    #2
    RE: Liebe Grüße

    moin

    und willkommen ihr könnt fragen was ihr wollt wir tun unser bestes euch zu helfen

    braucht ihr vieleicht noch ein fleischer mit auslandserfahrung ??

    mfg christian

    Kommentar


      #3
      Hallo Christian!

      Vielen Dank für Deine lieben Willkommensgrüße! *prost* Momentan brauchen wir noch keinen deutschen Fleischer, was sich aber schnell ändern könnte, da ab September wieder alle Ausländer zurück sind, die nun in den Ferien in Europa sind. Dann kann es sein, dass ich das nicht mehr alleine schaffe und wir Hilfe brauchen. Ich hatte schon Mal eine Anzeige geschalten, ob es Interessenten geben würde. Gab es auch, allerdings haben sich die Bwerber vorher nicht über Ägypten informiert. Die Gehaltsvorstellungen entsprachen europäischem Standart. Für uns momentan absolut nicht machbar und auch völlig unreal in Ägypten. Vielleicht findet sich aber irgendwann jemand, der vielleicht nur zwei, drei Monate etwas Neues erleben möchte, Freude an ein paar Stunden Arbeit hat und den Rest des Tages das Rote Meer genießen möchte.

      Liebe Grüße

      Nane

      Kommentar


        #4
        moin moin


        das hört sich doch gut an also falls ihr noch jemanden braucht könnt ihr euch gerne melden

        mfg christian

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang