X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GESUCHT für "Auf und Davon" (VOX)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GESUCHT für "Auf und Davon" (VOX)

    Für das Doku-Format "Auf und Davon" (VOX) suchen wir momentan eine/n junge/n (18 bis 26 Jahre) Metzger/in, der/die gerne im Ausland Erfahrung sammeln möchte und eine spannende Geschichte erzählen kann. Möglich wäre hier ein Praktikum bei einer deutschen Metzgerei im Ausland (Beispielsweise Kanada). Oder du suchst einen neuen Job als Metzger/in und möchtest diesen unbedingt im Ausland ausüben, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht weil deine Familie in einem anderen Land lebt und du nachziehen möchtest? Wir sind offen für alles!! :-)

    Toll wären junge Erwachsene mit Ausstrahlung, wir freuen uns aber über jede Bewerbung!

    Wir suchen Geschichten, die mitten aus dem Leben gegriffen sind, also scheut Euch nicht und schreibt ein bisschen was über Euch und eure Geschichte, bitte mit Fotos und Kontaktdaten!

    robert.koria@shinyside.tv

    #2
    Interessant!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Also interessant finde ich die diversen Soaps von Vox auch.
      Was mich allerdings sehr stört ist die authendität der Geschichten.
      Da ist häufig nichts reales mehr dabei und hier werden sogenannte VIP über die Tele Verbreitung von RTL gepuscht.

      Nicht von ungefähr gibt es kein eigenes Leser Forum von RTL zu den verschiedenen Sendungen wie Auf und Davon/ kaufen,mieten wohnen,
      perfekte Dinner. Sachliche Kritik ist nicht gewünscht und wäre schlecht für das Geschäft.
      RTL geht es darum auf der Basis " low Budget" Sendezeit auszustrahlen die mit reichlich Werbung gespickt ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X