X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flüssig - Raucharomen (Rauchkonzentrat) bei der Wurstherstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flüssig - Raucharomen (Rauchkonzentrat) bei der Wurstherstellung

    Wer von euch arbeitet mit Red Arrow oder ähnlichen Produkten und könnte mir da ein paar Tipps geben ?'
    Bin zwar gelernter Metzger hatte aber seit meine Lehre (gefühlte 100 Jahre) nichts mehr mit Wurstproduktion zu tun, und bei meinem kleinen Lehrbetrieb gab es solche Sachen wie Rauchkontzentrat nicht


    Grüsse aus Schweden
    Matthias

    #2
    Hilft dir das?
    http://www.red-arrow-deutschland.de/...auchkondensate

    Kommentar


      #3
      Na hallo

      Ne du nicht so ganz wollte wissen ob man dafür unbedingt ne Sprühanlage braucht oder ob man das Zeugs auch irgendwie zum wurst eintauchen benützen kann 1000 fragen und keine Ahnung ??
      Werde demnächst ein Deutsches Restaurant in Schweden / Helsingborg eröffnen und Wurst selberproduzieren und glaube die Nachbarschaft freud sich da bestimmt nicht wenn in Hinterhof auf einmal ein Rauch vorsich hinqualmmt

      Grüsse aus Schweden Matthias

      Kommentar

      Lädt...
      X