Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quidberechnung für Fleisch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quidberechnung für Fleisch

    hey kann mir jemand eine formel oder ähnliches sagen wie ich ausrechnen kann wieviel fleisch laut quit in 100g sind?

    #2
    schau mal unter Vorschriften/Gesetze, da hat es meines Wissens eine Excel Tabelle zum Download.


    Gruß

    Frank

    Kommentar


      #3
      da ist sie, die Quid Berechnung...

      noch mal ein allgemeiner Tip, dieses Forum besitzt eine Suchfunktion die durchaus auch funktioniert....sehr viele Fragen und Antworten sind dort schon zu finden.
      Also bevor man eine Frage stellt, bitte erst einmal über die Suchfuntion versuchen ob die Antwort schon irgendwo steht

      Danach kann man ja immer noch fragen...

      Kommentar


        #4
        danke für eure mühe

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang