Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch für Fleischtechiker

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buch für Fleischtechiker

    Hallo liebe Kollegen!
    Im Moment lese ich wieder verstärkt in meinen Fachbüchern(Fabrikation feiner Fleisch-und Wurstwaren und Fleischerei heute).Gelegentlich hätte ich aber ganz gerne noch tiefergehende Informationen..
    Kann mir jemand vielleicht Literatur aus der Technikerschule weiterempfehlen?
    Vielen Dank und lieben Gruß

    #2
    Hallo Pastetenkönigin,

    welche Schwerpunkte interessieren Dich?

    Als Techniker kann ich Dir einige tiefergehende Fachbücher empfehlen, wenn du jedoch keine Chemiekenntnisse hast, wirst Du nicht viel verstehen.

    P.S. Auf das Thema "Fett als Geschmacksträger" komme ich gerne noch zurück.

    Viele Grüße

    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Ivan,
      Technologien für die Wurstproduktion sind zur Zeit am interessantesten für mich...
      Okay,das klingt natürlich sinnvoll,ohne Chemiekenntnisse bringt einem die Lektüre nichts..‰
      Ich weiß nicht,wie tiefgehend diese Kenntnisse dafür sein müssen,reicht ein gutes Realschulniveau?Ansonsten werde ich mich erstmal nach Fachbüchern dieser Art umschauen..

      P.S.: Auch hier bin ich auf weitere Ausführungen gespannt.

      Lieben Gruß

      Kommentar


        #4
        Dankeschön für den guten Tip!
        Schönen Sonntag noch!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang