Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literatur Geflügelwurst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lynnsmeat
    antwortet
    Hallo zusammen,

    gibt es noch mehr Anregungen zu dem Thema? Ich hätte gerne noch mehr Lektüre


    LG, Lynn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slagter
    antwortet
    Klasse da werde ich mal rein schauen, vielen Dank.

    Einen Kommentar schreiben:


  • patrol2552
    antwortet
    Hallo zusammen

    Wurstrezepte.org (Wurstrezepte aus Geflügelfleisch)

    Peggy Triegel
    Bauernende 5
    39164 Wanzleben


    Telefon: 01781810398
    Fax:
    Web: www.wurstrezepte.org
    E-Mail: Peggy.Triegel@gmx.de

    Kosten 11 Euro - aber auch hier ist Schweinefleisch in den Rezepten vorhanden.

    PS: Ich mache Geflügel-Fleischkäse mit Hühnerbrust und Geflügelfett - teils auch die Haut mit verarbeitet

    Einen Kommentar schreiben:


  • meat_me
    antwortet
    Das wird möglicherweise schwierig. Die besten Rezepte bekommst du von deinen Gewürzlieferanten. Schau doch mal bei Moguntia oder Raps auf der Webseite nach, wie gesagt, dort wirst du am ehesten fündig. Möglicherweise wirst du nur ein Gewürz von den genannten Unternehmen beziehen müssen. Ein Buch über die Geflügelspezialitäten und Wurstherstellung wird es nicht geben. Zumindest ist mir keins bekannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slagter
    hat ein Thema erstellt Literatur Geflügelwurst.

    Literatur Geflügelwurst

    Hallo,


    hat Jemand Buchtipps zur Herstellung von Geflügelprodukten? Ich finde nur Rezepte bei denen Schwein zugefügt wird, möchte aber 100% Geflügel herstellen und mich etwas intensiver mit dem Thema auseinandersetzen.

    Vielen Dank
Lädt...
X
Zum Seitenanfang