X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darmhaltegerät DHGN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmhaltegerät DHGN

    Hi,
    ich bin am überlegen ob ich mir für meine Füllmaschine (Frey Konti 100 )
    ein Darmhaltegerät für Naturdärme zulege. Wer hat Erfahrung mit dem Gerät und gibt es evtl. Tipps und Tricks. Vor- und Nachteile.
    Danke für eure Mühe.

    Unten ist ein Orginalbild der Firma Frey

    #2
    RE: Darmhaltegerät DHGN

    gutes dingen,benutzze ich auch,bzzw mein fuellmann,ich kutter eine cherge fertig,reinkippen und denn legt der gute los, in der zeit in der ich wolfe und kutter hat er fast alles rausgefuellt... damit kann man gut was schaffen,gutes fuellergebnis,straff,gleichmaessig und unkompliziert...

    Kommentar


      #3
      RE: Darmhaltegerät DHGN

      Ich kenne das Teil auch zwar an einer Vemag aber es funzt.
      Ob bei Naturdärmen (Saitling oder SW-Darm) oder Eiweißdarm bzw. Schäldarm, zügig gleichmäßig und sauber

      Kommentar


        #4
        ist ein gutes teil

        Kommentar


          #5
          Ich danke euch,
          hab das Gerät jetzt ca. ein halbes Jahr und läuft sehr gut. Kommt auch schnell mal ein ungelernter mit zurecht

          Kommentar

          Lädt...
          X