X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ersatzteil: Kerner Bolzenschussgerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Ersatzteil: Kerner Bolzenschussgerät

    Hallo zusammen,
    ich habe mittlerweile so viel gegoogelt, ohne Erfolg, aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ?
    Mein Vater hat von seinem Vater vor langer Zeit einen Bolzenschussapparat geerbt. Er ist Metzger, allerdings in Rente, nutzt das Gerät aber noch immer für Hobbyschlachtungen. Nun müssten wohl Puffer und Feder ausgetauscht werden, aber es sind keine Ersatzteile zu bekommen.

    Es handelt sich um einen Kerner, Baujahr 1965.


    Wo kann ich sowas bekommen ???
    Oder sind die Ersatzteile, die für das neuere Gerät angeboten werden, vielleicht baugleich ??

    Vielen Dank im Voraus !

    #2
    RE: Suche Ersatzteil: Kerner Bolzenschussgerät

    moin
    versuch mal dort Telefonisch dein Glück
    mit dem kannst Du reden der versucht sein möglichstes

    dort verlangst Du Thilo mit dem sprichst Du dann.
    Gruß: Frank
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:14.

    Kommentar


      #3
      DANKE !
      Das werd ich gerne ausprobieren.

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal das die Teile vom Blitz-Kerner passen müssten, oder sogar die vom F-Dick. Zumindest gibt es da keine großen Unterschiede

        Kommentar

        Lädt...
        X