X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vakuumgerät Autovac Krämer & Grebe

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vakuumgerät Autovac Krämer & Grebe

    Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet weil ich Informationen bräuchte.
    Ich mache ab und zu etwas Wurst (Bratwurst, getrocknete Pfefferbeiser,usw), ich habe mir am letzten Wochenende einen gebrauchten
    Vakuumierer gekauft. Er ist von der Marke Krämer und Grebe Typ AVQ 510 Bj:1979
    Ich habe folgende Probleme: das Gerät vakuumiert und dann denkt man es ist fertig , die Anzeige geht zurück und dann fängt es erneut an zu vakuumieren, das geht immer so weiter. Wenn ich den Ausschalter betätige geht es aus und es dauert bis die Anzeige auf null geht und dann geht der Deckel auf. Ich habe nirgends eine Gebrauchsanweisung gefunden. Ich hoffe auf diesem Wege ein paar Informationen zu bekommen.
    Vielen Dank
    Jürgen

    #2
    Hallo Jürgen,

    ich habe deine Nachricht an unseren Maschinenbau-Experten, Henry Rose geschickt, wenn er was weiß, meldet er sich.

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Das ist leider ein Problem. Das hört sich für mich ähnlich an, wie bei einer Wasserpumpe. Er saugt Luft selbst an, weil irgendwo im Gerät etwas undicht sein könnte. Ich hatte ein ähnliches Problem wie Du. Bei mir hat der Vakuumierer ununterbroch die Luft abgesaugt. Reparatur kam bei mir nicht in Frage. Zu teuer.....

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        vielleicht kann mir Jemand helfen.
        Bei meinem Autovac AVQ 155 Bj.1973 ist folgendes Problem, wenn man das Gerät zum Vakuumieren startet, fängt er an zu begaben und hört nichtmehr auf. Habe bei der Herstellerfirma nachgefragt, aber die haben garnichts mehr an Informationen.
        Vielleicht hatte schonmal jemand das Problem und konnte es beheben.
        dankeschön vorab,
        Christoph

        Kommentar

        Lädt...
        X