X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzung Korimat

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzung Korimat

    Hallo in die Runde,
    wir haben einen gebrauchten (vollfunktionsfähigen) Korimat KA160 angeschafft.
    Jetzt meine Frage:
    Hat Jemand eine Bedienungsanleitung für das Gerät?
    Wenn nicht, könnte mir jemand in 2-3 Worten erklären, wie ich hiermit unter Druck und ohne Druck einkoche und was dabei zu beachten ist? Welche Schläuche müssen angeschlossen werden?

    Vielen lieben Dank im Vorfeld!

    #2
    Hallo joschii
    lass das einenFachbetrieb machen und mit den AN die das Teil bedienen eine dokumentierte Arbeitsunterweisung mit Unterschrift.
    Wenn etwas passiert kommst du mit der BG in Teufels Küche.
    Ich weiss wovon ich rede.

    Capi

    Kommentar


      #3
      Moin, besten Dank für die Antwort!
      laufen tut er. Ich bekomme nur keinen Druck drauf, weil der Ausgang, an dem man eigentlich am Ende das Heißwasser/Dampf ablässt dauerhaft geöffnet ist. Wie bekomme ich das geschlossen?

      Kommentar


        #4
        Das muss man sehen. Hast du Bilder?

        Kommentar


          #5
          Korimat hat einen sehr kompetenten Außendienst. Ich empfehle sehr, wegen der Betriebsanleitung und den technologischen Fragen dort nachzufragen: https://korimat-gmbh.de/vertriebspartner-2/
          E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

          www.rose-fleischtechnik.de

          Kommentar

          Lädt...
          X