Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eller Räucherschrank

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eller Räucherschrank

    Hallo zusammen!
    Wir haben uns für unseren Fischereiverein einen alten Räucherschrank der Fa.Eller aus Südtirol gekauft. Leider gibt es keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät. Ich habe bei Fa. Eller angerufen und gefragt, ob die mir eine Bedienungsanleitung zusenden können. Dort wurde behauptet, das dies nicht möglich ist, da die Maschinennummer nicht bekannt ist. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand aus dem Forum hier behilflich sein könnte und vielleicht so eine Bedienungsanleitung hat. Die Anlage ist 19 Jahre alt.
    Gerne könnt Ihr mich auch unter :christian.gehrer@yahoo.com kontaktieren.
    Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.

    #2
    Guten Tag!
    Wie Ihnen bereits mitgeteilt, benötigen wir eine Maschinennummer, da zumindest der Computer aus dem Jahre 1997 (über 20Jahre alt) stammt und es so aussieht als wäre er bereits einmal ausgetauscht worden. Somit ist für uns das Baujahr der Maschine nicht ganz nachvollziehbar, auch da in jenen Jahren die Unterlagen noch nicht alle digital waren.
    Da wir jedoch von Ihrer Seite keine Rückmeldung mehr erhalten hatten, dachten wir die Sache hätte sich erledigt und Sie hätten die Beschreibung doch noch vom Vorbesitzer erhalten. Gerne kontaktieren wir Sie nochmals direkt.
    Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
    Beste Grüße
    Manuela Eller

    Kommentar


      #3
      Hallo Frau Eller,
      vielen Dank für die Antwort über das Forum. Die Maschinennummer ist leider absolut nicht mehr lesbar. Ich kann leider nur die Fotos zur Verfügung stellen. Ich habe damals noch 2 mal bei Ihnen in der Fa. angerufen. Natürlich habe ich nur mit Angestellten von Ihnen gesprochen. Diese Dame war nicht gerade freundlich und hat mich ziemlich schnell "abserviert". Deshalb freue ich mich darüber, das Sie mir persönlich geantwortet haben.
      Ich würde mich nach wie vor über Ihre Hilfe freuen.
      Freundliche Grüße,
      Christian Gehrer

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang