Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waagen von Mettler Toledo für den Verkauf

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waagen von Mettler Toledo für den Verkauf

    Hallo zusammen,

    wir benötigen für unsere Filiale 4 neue Waagen für die Fleischtheke. Bei der Suche nach einer Alternative zu Bizerba sind wir auf Waagen der Firma Mettler Toledo gestoßen (Freshway T).

    Habt ihr Erfahrungen zu den Waagen von Mettler Toledo und auch zum allgemeinen Service?

    Vorab vielen Dank für eure Unterstützung.

    craft_butcher

    #2
    Mettler Toledo müsste der bedeutendste Mitbewerber von Bizerba auf dem deutschen Markt. Inwieweit es Service gut ist kann ich nicht beurteilen. Wichtig ist, dass die Geräte nicht kaputt gehen. Bei Bizerba ist das ja der Fall, die Maschinen halten ewig und sind jeden Euro wert. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es heutzutage schlechten Service gibt. Interessant wäre zu erfahren wie die Preisunterschiede sind. Vielleicht kannst du uns dazu etwas schlauer werden lassen. Gutes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg.

    Kommentar


      #3
      Hallo Chraft butcher.

      Wir haben Mettler Toledo im Geschäft als Waage. Ich finde die Tasten und die Reihenfolge logisch und kann es nur empfehlen.
      Wie der Service ist kann ich allerding nicht sagen, wir brauchen keinen Service, es läuft alles

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang