Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leasingpartner Fleischereimaschinen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leasingpartner Fleischereimaschinen

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Leasingpartner für Fleischereigeräte nennen, der zuverlässig und seriös ist? Raum Osnabrück.
    Vielen Dank euer Klaus

    #2
    Hallo Klaus, schön von dir zu lesen.
    Um welche Fleischereigeräte konkret geht es?
    Henry Rose - du kommst doch aus dem Raum - kennst du jemanden?
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo, Ivan, es wird ein kleiner Kutter gesucht, etwa mit 30 Liter Schüsselgröße. Vorzugsweise ein Neugerät. Uns wurde schon der TalsaType K 30 neo zum Kauf angeboten, wir wollen allerdings auch ein Leasingangeot prüfen.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen Klaus,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Ich habe bei unserem Partner MADO nachgehackt, sie haben auch kleinere Kutter im Angebot.
        Folgende Info habe ich erhalten:

        Sie können gerne die Kontaktdaten von unserem zuständigen Fachberater als persönliche Nachricht weitergeben.

        Wir haben auch einen Leasingpartner aus dem Raum Osnabrück.
        Hier lang geht es direkt zu den Tischkuttern: https://www.mado.de/produkte/kutter/tischgeraete/

        Ich hoffe, damit ein Stück weit geholfen zu haben.

        P.S. Ist Talsanet ein Italiener/Spanier?
        Zuletzt geändert von Ivan Besser; 05.03.2021, 08:58.
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


          #5
          Hallo Ivan, ja hast du, vielen Dank. Ich werde ihn kontaktieren.
          Woher das Unternehmen kommt kann ich gar nicht sagen. Jedenfalls schreiben die auf ihrer Webseite, dass sie "Weltmarktführer in der Herstellung mittelgroßer Qualitätsmaschinen für das fleischverarbeitende Gewerbe" sind (Zitat von der Webseite).
          Ich habe mir mal einen angesehen, und soweit ich es beurteilen kann war der garnicht so schlecht. Der Eigentümer ist auch zufrieden damit. Hat denn noch jemand hier im Forum Erfahrungen mit den Geräten der Firma Talsa gemacht?
          Viele Grüße Klaus

          Kommentar


            #6
            Hallo Tasla ist ein spanisches Gerät, allein wegen dem Service würde ich persönlich lieber einen Mado holen, stabil, läuft und Preis-Leistung passt Ich kaufe mir demnächst den SL 50 von Mado, nicht Mercedes und BMW aber Audi ist bekanntlich auch Super
            Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 09.03.2021, 20:42. Grund: Textformat angepasst

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang