Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mado Kutter

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mado Kutter

    Hallo und einen Gruß in die Runde.
    ich brauche mal das Schwarmwissen! Kann mir jemand Erfahrungen mit dem Mado Kutter 50 Liter Bj. 2014 geben? Zuverlässigkeit, Handhabung..... Habe einen Supra 50 SL angeboten bekommen und möchte mich gerne absichern. Auch ein Mado Wolf steht im Angebot Modell Optima BJ 2010.
    Danke im vorraus.

    #2
    Mado ist ein deutscher Hersteller der eine relativ gute Preisleistung aber Qualität liefert. Ich glaube, das kann man allgemein für die Maschinen von Mado sagen, ich habe eine gute Erfahrung damit gemacht. Ein Kutter von Seydelmann oder K+G Wetter ist preislich damit jedoch nicht zu messen, preislich liegst du dann aber schnell auch 30-50 % höher. Es kommt immer drauf an, was man möchte. Einen Volkswagen/Opel oder einen Mercedes/Bmw
    Düker Rex ist auch ein interessanter Hersteller für relativ wenig Geld.

    Kommentar


    • Wildmetzger
      Wildmetzger kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für die Antwort, Rex kommt mir nicht mehr ins Haus bzw. in den Betrieb. Da werden Maschinen kaputt gewartet und im Nachgang wird behauptet man hätte selber schuld und möchte einem eine teure Reparatur andrehen. Hinzu kommt ein extrem mürrischer und unfreundlicher Chef, ergo no Düker Rex. Mado interessiert mich sehr.

    #3
    Hallo,

    gerne dürfen Sie sich bei mir melden, falls Sie Maschinennummer zu den Geräten haben können wir ebenfalls die Historie klären!

    Grüße,
    Bernd Winnemöller
    MADO GmbH & VAKONA GmbH
    0160/5971072

    Kommentar


    • Wildmetzger
      Wildmetzger kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das werde ich gerne tun. Vielen Dank
Lädt...
X
Zum Seitenanfang