Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tumbler Anleitung gesucht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tumbler Anleitung gesucht

    Moin zusammen,
    mein chef hat nen gebrauchten Tumbler der Firma GERMO ohne jegliche Unterlagen gekauft und ich kann nun zusehen wie ich das Ding programmiert bekomme.
    die Anfrage beim Hersteller läuft bereits aber bisher habe ich och keine Antwort
    Der Tumbler ist älterer Bauart und das Programmdisplay hat mehrere rote LED Anzeigen für die einzelenen Parameter.
    Jemand von euch ne Ahnung oder gar nen Anleitung für das Ding?
    Der tumbler ist baugleich wie der auf dem Bild nur die Steuerung ist anders

    Edit:
    Hat sich erledigt ich habe heute mit dem Hersteller telefoniert und der schickt mir alles zu :P

    #2
    eMail info@germo-mb.de


    unterlagen anforderen...

    Kommentar


      #3
      Original von DiaryOfDreams
      eMail info@germo-mb.de
      unterlagen anforderen...
      siehe meinen Beitrag
      "Edit:
      Hat sich erledigt ich habe heute mit dem Hersteller telefoniert und der schickt mir alles zu Zunge raus"

      Kommentar


        #4
        sry zu spät gesehn^^ *prost*

        Kommentar


          #5

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang