X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschreibung Rinderpistole auslösen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschreibung Rinderpistole auslösen

    Hallo

    ich bin zur Zeit in Ausbildung zum Fleischer und muss jetzt eine Beschreibung erstellen wie ich eine Rinderpistole auslöse .

    ich weiss wie ich sie auslöse habe aber keinen plan wie ich das beschreiben soll hoffe das mir dabei einer helfen kann bei einer kurzbschreibung .

    ich danke euch schon mal im voraus



    Gruss Skyritter

    #2
    RE: Beschreibung Rinderpistole auslösen

    Original von skyritter
    Hallo

    ich bin zur Zeit in Ausbildung zum Fleischer und muss jetzt eine Beschreibung erstellen wie ich eine Rinderpistole auslöse .

    ich weiss wie ich sie auslöse habe aber keinen plan wie ich das beschreiben soll hoffe das mir dabei einer helfen kann bei einer kurzbschreibung .

    ich danke euch schon mal im voraus

    Gruss Skyritter
    Moin Moin, und erst mal willkommen hier im Forum
    Wenn du weißt was und wie du etwas mit deinen Händen machst solltest du dies auch in Worte fassen können.
    Geh mal gedanklich die Schritte durch die du beim Auslösen machst und fasse das in Stichworten zusammen und mach daraus eine A4 Seite.
    du wirst hier wohl kaum jemanden finden der dir als Stift das Berichtsheft führt, das machst du mal schön selber

    Kommentar


      #3
      RE: Beschreibung Rinderpistole auslösen

      Genau!
      Bin ganz genau tom seiner meinung ihr sollt ja dabei was lernen.
      Aber trotzdem willkommen hier im forum!

      Gruß Lars

      Kommentar


        #4
        Willkommen hier im Forum. Und fleißig lernen und schreiben..........
        Das gehört nun mal zur Lehre.

        Kommentar


          #5
          hallo und willkommen im forum.
          wenn du doch die einzelnen schritte kennst ist das doch kein problem mehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X