X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerlegen an der Meister-Prüfung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zerlegen an der Meister-Prüfung

    Guten Tag,
    Ich wollte mich mal erkundigen ob das zerlegen von einem halben Rind in der Meisterprüfung wegfällt,und jetzt nur noch eine Pistole zerlegen muss? bzw zerlegen/ausbeinen/zuschneiden/sortieren.

    #2
    Hallo Waldmeister,
    ja halbes Rind fällt weg nach der neuen Prüfungsordnung.
    Einige Meisterschulen prüfen dieses Jahr aber noch nach der alten Prüfungsordnung.
    Gruß Uwe

    Kommentar


      #3
      Ohh (( Das finde ich schade.
      Vielenb lieben dank für die schnelle Antwort.

      Nun wird weiter gearbeitet :O Kochpökelwaren, ich liebe es Kochschinken zu nähen,rollen.

      Bis dann :-)

      Kommentar


        #4
        Hallo

        hat jemand villt noch unterlagen für den meister?

        Kommentar


          #5
          Um das Thema nochmal zu beleben, musste damals beim Heyne in Frankfurt das zerlegen was da war, in meinem Fall Ei rindervorderviertel.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang