Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wildfleisch Anatomie / Tierteile Wildtiere

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildfleisch Anatomie / Tierteile Wildtiere

    Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach guten Charts von Wildbret Cuts, der verschiedenen hier in Deutschland vorkommenden Wildarten.
    Vor allem Reh, Rotwild und Wildschwein.
    Wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte wäre ich Euch sehr dankbar.
    Im Internet habe ich nichts wirklich gutes gefunden.

    LG

    #2
    Was sind denn Wildbret Charts? Ich habe diesen Ausdruck noch nie gehört. Soll es etwas zu Weihnachten sein?

    Kommentar


      #3
      Hi, ja sorry hatte die ganze Zeit vorher auf Englisch gesucht und da heißen die so......
      Ich bin auf der Suche nach nem Bild auf dem die verschiedenen Schnitte die bei einem bestimmten Tier möglich sind abgebildet sind und erklärt werden.
      Und das bräuchte ich für alle Wildarten, hab bisher nichts brauchbares gefunden deswegen schreibe ich hier.
      Vielen Dank schon mal!
      LG

      Kommentar


        #4
        Moin. Die Teile sind bei allen Wild Tieren gleich. Jedes Tier hat Vorder und Hinterschinken. Jedes Tier eine Lende solange es es Wirbeltier ist. Insgesamt kannst du dich nach einen Schwein von Fleischteilen her richten. Ist meiner Meinung nach dasselbe

        Kommentar


          #5
          Hi, meinst du? Also ich weiß das man vor allem beim Rotwild viel mehr Schnitte machen kann als z.B. bei einem Reh oder so. Allein wegen der größe.....

          Kommentar


            #6
            Moin! Ich glaube nicht das man da mehr Schnitte machen muss. Wahrscheinlich täuscht das da das Tier einfach kleiner ist ...

            Kommentar


              #7
              Hallo Freunde,
              ob Rind, Schwein oder Wild! Ist beim groben zerlegen bzw. Zwerwirken das selbe, der einzige Unterschied ist die Größe der Tiere.

              Kommentar


                #8
                Moin. Selbst beim Frosch müsste daa so sein. In diesem Sinne fröhliche Weihnachten

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang