Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lektüre und Bücher über Fleischzerlegung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lektüre und Bücher über Fleischzerlegung

    Hallo zusammen!

    Ich möchte meine Schweine gerne selber zerlegen und weiterverarbeiten. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach einem passenden Buch dazu. Bitte um Buchtipps.

    Salüds Jmg

    #2
    Hallo,

    Es gibt da ein Buch das dir vieleicht "helfen" könnte. Ist aber sehr teuer.

    Es heißt: Fleisch - Dreisprachiges Fachwörterbuch, Fleisch,Fleischerzeugnisse,Fleischzerlegung,Zusatzstoffe.

    Autor: Werner Frey

    Ich habs selber noch nicht gelesen, kann dir daher auch nicht sagen wie es ist und ob es dir wirklich weiter hilft.

    Kommentar


      #3
      lehrbuch

      hallo,
      ich weiß ja nicht ob dir das weiter hilft und was du genau suchst, aber in meinem lehrbuch "fleischerei heute" ist alles genau beschrieben.

      mfg krümel

      Kommentar


        #4
        Hallo JMG ich schick dir mal ne Mail8)
        hoffe du kannst das gebrauchen, hab ich irgendwann mal geschrieben

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang