X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ueberhöhte Preise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ueberhöhte Preise

    ... in Lendringsen - Menden.

    Auch wenn sich die Erzählungen von Oma toll anhöhren.

    Suppenfleich - also Bein oder sonstige Restkörperteile mit viel Knochenanteil sind Reste!
    Und Knochen bringt im Gegensatz zur Hochstapelei der Psycho- und Marketingbande aus Städten und (Gerichts-/Krminal-)Polizei, also PR, deutlich weniger Geschmack mit als Knochen.
    Angesprochen wird es deswegen so exakt, da es nicht unter Pressefreiheit fällt und wirtschaftlich Vergütet werden will. (GW ist im Bereich Hagen-Arnsberg wohl einer Seite erlaubt, so ist der Presserichter eigentlich Berichterstatter bei Gericht (also Anwalt). Betrifft übrigens auch die viele Vormundschaften (u.A. Betreuungen eben z.B. auch als Polizist) die es nach Hitler nicht mehr gegen durfte.
    So macht es im Schnittbereich von LG Hagen zu Arnsberg, also Iserlohn keinen Unterschied, ob es nicht durch Dritte in Vorwahl des Vertretenden berichtet wird (Hagen, Anwaltpflicht) oder einfach eigene Wortwahl Undokumentiert in Unteile einfließen (Arnsberg, keine Anwaltpflicht - schützt aber nicht davor, das eigene Papieren vor Dokumentation im Müll bei denen landen).

    Wodurch ~4,80€ für ~500gr. von denen 200-250gr. Knochen keine Frechheit mehr ist - als Kaufmann ist das für mich ein Spaßangebot.
    Und zwar ein solches, dass eben beim Auftreten nur dann nicht mehr als Betrug gilt wenn es Restlos durch Gerichte geräumt wird!

    Ein Produkt, dass ansonsten nur zum wegwerfen taugt oder beim besten Willen Minderwertiger ist darf nicht das 6 bis 8-fach kosten!

    Es ist für Personen wie meine schon schwer genug sich gegen gleiche Bande zu wehren die sich Apple draufschreibt, aber auch nur meint, es sei Apple.
    So und änlich ist bei diesem "Handy-Ladenprodukten" nämlich auch.

    Aber einen Anfall bekomme ich dann nur imso mehr, wenn es wärend solcher Ermittlung auftaucht. Größenordnungen wo nur Markanzeichen draufstehen und Hersteller nicht oder nur vortäuschend gefunden werden und kaum Hintergrund erkenntbar sind schon zum Kotzen genug.
    Dumm genug das ich den Bauern grad nicht finden kann um abgabepreise einzuholen in Anbetracht der Tatsache, dass die heute den Vorteil der Vollabnahme durch die vielen Discounter genießen!

    #2
    Willkommen InterPol!
    Was willst Du uns mitteilten?
    Bitte in einfachen Worten, ich verstehe nur Bahnhof.

    Kommentar

    Lädt...
    X