Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch Zuschnitte in anderen Ländern (weltweit)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch Zuschnitte in anderen Ländern (weltweit)

    wie man weiss gibt es ja in dem ein oder anderen land "andere" varianten ein schwein zu zerlegen, sprich die zuschnitte weil man auf andere teile mehr wert legt.

    ich denk da speziell an england zb.

    hab ma ein bild von ein engländischen zerlegten schwein gesehn - so sehr ich derzeit auch mal im netz gesucht habe, hab ich aber leider nix gefunden. evtl kann mir hier jemand mal weiter helfen. da mich der gedanke bissl auf trab hält das ein oder andere land mal zu bereisen um diese erfahrung selber mal zu machen und so kann man sich evtl draufvorbereiten was einen so erwarten "könnte" .
    bin schonmal dankbar für antworten !

    mfg

    #2
    RE: Varianten der Länder?

    Das ist alles was da verarbeitet wird, Ich hoffe es hilft dir.

    Das schaut dir Englisch und Amerikanische zerlegen.
    Vieles wird nicht verwendet wie Schweinskopf, Innereien außer Nieren.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:58.

    Kommentar


      #3
      sehr sehr geil ! dank an dieser stelle - hab irgendwie immer nach "formularen" gesucht aber bei youtube zb an sowas gar nich gedacht - nochmals fettes danke !!

      also wenn noch wer was an formularen weiss - immer her damit !!

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang