Hallo zusammen,
es wird immer schwieriger, junge Leute für das Metzgerhandwerk zu begeistern. Wie geht ihr bei der Suche nach Azubis vor?...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
77 Ergebnisse in 0,0130 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Azubi-Gewinnung
-
In Deutschland wird wieder einmal alles teurer ab dem kommenden Jahr, dabei werden wir langfristig auch auf die Qualität verzichten müssen, da bin ich...
-
Hallo Alexander, ist das Angebot noch aktuell? Wie hoch soll die Miete sein?...
Einen Kommentar schreiben:
-
Gaspreise und Metzgersterben
Verehrte Kolleginnen, verehrte Kollegen. mich interessiert heute eure Meinung wir’s mit dem Metzgersterben weitergeht. Werden uns die aktuellen Energiepreise...
-
Eine nette Idee. Stelle ich mir jedoch kompliziert vor mit einfachen Füllmaschinen - man benötigt im Idealfall schon zwei und dann über die Koextrusion,...
-
Interessant. Dry aged beef wird bekanntlich im Kühlschrank, beziehungsweise Kühlhaus gereift. Eine Kontamination von Fliegen ist dann wahrscheinlich...
-
3000 € netto als Fachberater sollte möglich sein. Ich habe einen Kollegen der an die 10.000 € in der Gewürzindustrie verdient. Wie sieht es da mit...
-
Hi. Das ist ein altbekanntes Gerät. Jedoch haben wir das an unserem Handclipper vorne angebracht. Weißt du wo ich meine?...
-
Vorsichtig klopfen und hin und her versuchen, so viel dürfte da nichts schief gehen… Ich würde mit Schmieröl WD 40 arbeiten, um das System etwas...
-
Ganz ohne Fett wirst du Probleme mit der Bindung bekommen. Warum nimmst du bitte Schweinerücken? ist ganz schlecht für die Bindung und teuer! Nimm besser...
-
Es kommt nicht von ungefähr. Herrn Karl Lauterbach hatte sich auch vor zwei Wochen mit Herrn Bill Gates auf der Münchener Sicherheitskonferenz getroffen...
-
Hast du schon mal in den Leitsätzen nachgeschaut?...
-
Gut zusammen gefasst, Petz.
Ich garantiere jedoch eines - was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht. Das Laborfleisch wird sicherlich seinen...
-
Hallo Herr Huber, vielen Dank für die Richtigstellung. Ich glaube auch, dass die Zukunft der Dokumentation Cloud basiert und online, bzw. digital erfolgen...
-
Schinkenhalter gesucht!
Ich suche solche Schinkenhalter. Hat jemand zufällig welche zuviel? Bitte um Angebote.
...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.