Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
20 Ergebnisse in 0,0353 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Rezept Haselnuss Walnuss Salami
In den vergangenen Wochen sind bei uns die Haselnuss und die Walnusssalami von Aoste sehr gut gelaufen. Jetzt überlegen wir selbst welche herzustellen....
-
Beefer
Servus miteinand. Ich habe mir einen neuen Beefer gekauft und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen.
Kommen wir erst zu den Problemen. Das erste...Zuletzt geändert von Christoph H.; 18.10.2020, 05:30.
-
Schweine schlachten
Normalerweise schlachten wir samstags aber da heute Feiertag ist haben wir das gestern gemacht. Wir schlachten circa 20 Stück die Woche. Wie sieht es...
-
Wagyu Beef Burger
Wagyu Beef Burger neu bei Rewe entdeckt gegessen und für gut empfunden. Preis war auch in Ordnung für 5,99 Euro gab es 250 Gramm. Ursprungsland Australien....
-
Messertasche
Ich verkaufe die Messertasche von Dick. Preis ist 5 Euro zuzüglich Versandkosten. Kann per Paypal überwiesen werden....
-
Dry aged beef Schrank
Dry aged Beef Schrank mit Beleuchtung entdeckt. Finde ich ganz attraktiv, man kann verschiedene Farben je nach Tageslicht einstellen. Macht sich ganz...
-
Längster Hotdog der Welt
Der längster Hotdog der Welt wurde gerade vorgestellt und misst exakt 218,70 meter. Vielleicht ist das ja eine Idee für weitere Produkte. Die längste...
-
Lidl Werbung
Lidl Werbung letzte Woche: Rindersteaks aus der Keule für 4,99 wer soll da noch mithalten können
...
-
Dry aged beef
Neue Dry aged beef Theke bei uns ist a bisschl klein geraten aber sonst macht sie schon was her oder was meint ihr?
-
Fleischpreise
Der niedrige Preis vom Fleisch macht derzeit Zeilen. Das ist zwar mittlerweile ein alter Hut aber Hauptsache die Medien haben was zu berichten!...
-
Rewe DAS! Fleisch Dry Aged Beef
DAS! Fleisch von REWE. Gestern probiert und für gut empfunden. Allerdings finde ich das Steak Nr1 von EDEKA besser und geschmacksintensiver. Teuerer...
-
Metzgerei Werbung, Verkaufsförderung
Hallo, ich würde es gut finden wenn wir hier einige Ideen zu Werbung speziell Verkaufsförderung zusammen stellen würden. Was macht heutzutage Sinn?...
-
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.