Hallo,
derzeit wird intensiv nach alternativen in der Schweinemast gesucht. Eine Möglichkeit könnte die Ebermast sein. Ich würde gerne mit euch...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
9 Ergebnisse in 0,0098 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Geschliffene Messerspitze
Ich hatte heute eine interessante Diskussion mit einem Metzger über das Kuttern. Besagter Metzger hat sich einen relativ neuen Kutter (120 Liter) aus...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 25.11.2017, 11:28.
-
Interessante Schlachttechnik
Hallo miteinander,
ich habe kürzlich folgendes Video einer Hausschlachtung (in Ungarn?) gefunden.
http://youtu.be/eS5bogKkx54
...
- 2 Likes
-
Denkanstoß zum Umgang mit Kunden
Ich habe kürzlich mit einem Metzger diskutiert, welcher eine Einstellung gegenüber seinen Kunden vertritt, welche ich aus verschiedenen Gesichtspunkten...
-
Vorstellung Mathias Kornmayer
Hallo Community,
seit Mai 2014 stehe ich Ihnen auch als Moderator der Community zur Verfügung. In diesem Sinne möchte ich etwas näher...
-
Das selbe Fleisch beim Metzger und Industrie
Heute Morgen wurde bei einem großen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender über Fleisch Diskutiert. Eingeladen wurde Thomas Roeb. Ich war überrascht,...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 15:12.
-
Jamie Oliver`s Lieblingsteak (Rindersteak)
Jamie Oliver`s Lieblingsteak ist weder das Rump- oder Filetsteak, sondern wird aus dem Bugblatt geschnitten, wie er in dem Video berichtet.
...
-
Dry Aging mit Membranbeutel (Drybag)
Seit einigen Jahren liegt die Trockenreifung (Dry Aging) voll im Trend. Klassischerweise wird ja das Rindfleisch, insbesondere Kurzbratstücke, nach dem...
-
Video: Know your Meat (USA Zerlegetechniken 1945)
Hallo, ich möchte gerne mal auf ein interessantes Video aufmerksam machen.
Es ist aus dem Jahr 1945 und zeigt ausführlich wie in den USA Rinder...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.