Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0201 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Jan. Frage: Wieviel Fleisch und wieviel Fett nimmst du denn fuer deine Bratwurst. Und zusaetzlich: welches Fett nimmst du?...
-
Hallo Ivan.
Ja, manche Dinge sind nur mit Humor zu ertragen. Obwohl,-jeder einzelne Punkt den ich beschrieb ist doch ernst zu nehmen.
Was...
Einen Kommentar schreiben:
-
Studie aus Schweden:
„Hängt mehr Fleisch mit weniger Demenz zusammen?“
Diese Studie veroeffentlichte die Bild (Zeitung).
Im Allgemeinen bin ich ja immer hellbegeistert...
-
Damit ich richtig verstehe, Du packst rohe, frisch gefuellte Bratwurst in Vakuumbeutel und dann pasteurisierst du 2,5 Stunden? Welches Kaliber hat die...
-
Hallo Klaus !
Ja, netter Versuch aber bei dieseem Datum wird wohl alles schnell klar.
Ich wuensche dir, allen die staendig hier ihr Bestes...
-
Hallo Tomi.
Denke einmal an Schwarzwaelder Schinken. Schoen glaenzend schwarz. Das kommt vom Tannenholz. Mit ein paar Zweigen kannst du es probieren....
-
Moin Ivan. Ja, es kann tasaechlich so sein. Um einige Marktanalysen, speziell fuer den hiesigen Markt, anzufertigen habe ich oft die Rubrik Newsticker...
-
Hallo Henry. Ja, das ist durchaus moeglich. Mal sehen was der Oberaufseher so dazu sagt
-
Anmeldung Newsticker
Guten Tag. Bei dem Versuch die News zu lesen bekomme ich folgende Meldung : 403: Access Forbidden. Ist das ein Fehler im System oder mache ich einen Fehler?...
-
Wurst mit Schokolade. Schmeckt das ?
Guten Tag liebe Kollegen.
Eine meiner alten Gewohnheiten ist es, allmorgendlich im Internet eine Reihe von Zeitschriften durchzublaettern um mal...
-
Na dann,-ich druecke mal saemtliche Daumen. Bin aufs Resultat gespannt.
-
Moin Klaus.
Gestern oeffnete meine Frau zum Fruehstueck eine neue Packung Salami die wir immer von einem hiesigen Hersteller kaufen. „Riech mal!“...
-
Moin bypsa. Sag mal, legst du eigentlich Kapern und schwarze Oliven mit auf deine Salamipizza?
-
Moin Jan. Meine Hochachtung vor deiner Leistung im Job und viel Glueck beim Bruzzeln der Bratwurst Und wenn mal eine platzt, hast du Kenntnisse genug...
-
Moin Jan.
Ich habe mal was kopiert. Da steht: „Experten empfehlen als Brattemperatur 160° bis 180° Grad. Der Grill sollte also nicht zu heiß...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.