Ich möchte Schinken selber machen. Den ersten Versuch haben wir schon erfolgreich durchgeführt.
Wie pökelt ihr eure Rohschinken? Salzzugabe?...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
112 Ergebnisse in 0,0150 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Geselchtes
Geselchtes bzw. Gesalzenes ist aktuell gefragt. Wie hoch liegt euer Salzgehalt Anteil? Immerhin bindet das Salz nicht nur Wasser sondern ist auch in der...
-
[QUOTE=Slagter;n43801]Rollbraten , den Meister kann man in Teilzeit machen, ist dann immer von Freitag bis Sonntag. Ob man sich das neben dem Job noch...
-
Sieht gut aus. Aussehen ist auch wichtig
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich war jetzt länger nicht online und antworte deswegen jetzt erst. Danke für die Information Ivan Besser...
-
Moin Micha! Ich finde es ist nie zu spät etwas aus sich zu machen. Metzger ist nicht einfach aber ein liebenswerter Beruf! Man kann sich als Mann selbst...
-
Ich hätte tatsächlich auch Interesse an dem Buch...
-
Ich versteh sowieso nicht die ganze Diskussion um das ASP Virus. Für den Menschen ist es sowieso nicht schädlich. Und zweitens ist bisher kein einziges...
-
Wie ich es prophezeit habe ging die Beyond Meat Aktie hoch
In den letzten vier Wochen haben wir einen Anstieg in Höhe von 26 % gehabt. wobei...
-
Afrikanische Schweinepest in Deutschland
Verehrte Kollegen! Die afrikanische Schweinepest ist in Deutschland angekommen. Was beutetet das? Wird jetzt wieder weniger Fleisch gegessen und die Beyond...
-
Hallo Klaus. Danke, genauso sehe ich das auch! Das Fleisch hat auch eigenes Eiweiss wodurch die Bindung in Kombination mit Salz genügend vorhanden sein...
-
Kannst du gerne posten, würde mich interessieren...
-
Ich gehe davon aus, dass sie nur dann leuchten, wenn die Schüssel beziehungsweise die Messer laufen!?
-
Die Produkte vom Schlachthof Tönnies findet man im Moment weder bei Aldi noch bei Lidl
Alles von Danish Crown bei Aldi. Bei Lidl alles...
-
Ha ha ich glaube das wird nur am Stück verkauft
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.