Eine wunderschöne rechtliche Frage, leider fehlt mir die Zeit um diese komplett aufzudröseln.
Aber nicht nur rechtlich – auch die Einkaufspolitik...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
47 Ergebnisse in 0,0123 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ein Ansatzpunkt um das Problem zu lösen ist für mich das Verständnis zum Aufbau des kollagenen Eiweißes (Vereinfacht: Eiweiß – Querbrücken –...
Einen Kommentar schreiben:
-
Mit dem Urteil des EuGH vom 22.02.24 ist klargestellt, dass es sich bei Listex P 100 um ein Dekontaminationsmittel im Sinne der 853/2004 handelt und dementsprechend...
-
Sorry, 40 - 45° C für 3 Stunden - nicht 30 min!...
-
Da vergleichen Sie aber nicht einmal Äpfel mit Birnen. Erklären Sie mir mal bitte mit Ihrem Kulmbacher Wissen, unter welchen Umständen innerhalb von...
-
Übrigens, roter Kern Weißwurst - Nitratgehalt von Petersilie? Nitrat muss zu Nitrit reduziert werden. Dies ist ein enzymatischer Prozess (z.B. durch...
-
Fast 50% des Nitrits wird bei der Zugabe durch die Oxydasen des Fleisches (Redoxsystem der Atmungskette) zu Nitrat (unter Verbrauch des eingeschlagenen...
-
...wüsste nicht, dass Ballistol eine H 1 Zulassung hat - oder habe ich in den letzten Monaten etwas verpasst? Empfehle Klüber - leider gibt es auch...
-
Dunkle Rauchflecken,
wie sehen diese aus? Sind es die oft dunklen kreisrunden tropfenartigen Farbabweichungen am Ende der Wiener oder „tränenartige“...
-
Die Verwendung von TG ist keine Frage der Vorteile. Wobei unser Unternehmen hinsichtlich Zugabemengen (WM bzw. EB vom Marktführer) mit wesentlich geringeren...
-
Einheitliche Lohngruppentabellen für die Fleischindustrie gibt es nicht. Warum? Es gibt (außer Mindestlohn) keinerlei Einfluss der NGG in den Betrieben...
-
Auch Kulmbacher Absolvent? Entspricht Stand Technolgie der Fachschule. Wobei Ascorbinsäure den Prozess (Senkung des pH - Wertes des ausgetretenen fleischeigenen...
-
Ganz kurz einige Anmerkungen zu der fachlichen Diskussion
Nicht nur die Wirkungsweise Ascorbat/Ascorbinsäure ist vergleichbar – sondern...
-
Vier „kurze“ Anmerkungen:
Die Innendruckentwicklung (anders als die Geschwindigkeit der Druckentwicklung – diese korreliert mit der Schnelligkeit...
-
Lebensmittelrechtlich wird die Zugabe von Ei (roh oder Vollei) ohne ausreichende Kenntlichmachung in Zusammenhang mit der üblichen Bezeichnung (früher...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.