Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
alongi
Kein Premium Mitglied
Letzte Aktivität: 07.07.2020, 09:58
Beigetreten: 23.09.2013
Ort: Geesthacht
  • 1
  • 0
Informationen
Geburtstag
29. Juli
Über mich
Motivation, Professionalität, Erfolg, Zielstrebung, Diplomatie, Know How, Kontakte, Erfahrung..das alles bin ich und ein motivierter und zielorientierter Business Development Manager mit hohen Zielen. Ich biete ein sehr gutes Kunden- und Kontakten Netzwerk der Lebensmittel-verarbeitenden Industrie (B2B) und bei Händlern auch in den Gebieten, wo das Wachstum im Bereich Gewürze, Zusatzstoffe, Aromen und Ingrediens noch in Zweistelligen Bereich jährlich stattfinden kann.
Ort
Geesthacht
Interessen und Hobbys
Gutes Essen, Leidenschaftlicher Motorradfahrer, Kajak, Musik
Weitere Informationen
Erfahrung und Ausbildung
Hobbymetzger / Hobbykoch, Andere Berufsausbildung
Kontakt
Skype
alongi
Statistiken
Beiträge insgesamt
Beiträge insgesamt
1
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
0
Die letzte Nachricht
-
Allgemeine Information
Letzte Aktivität
07.07.2020
Beitrittsdatum
23.09.2013
Lädt...
X
Zum Seitenanfang