Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil-Sidebar

Einklappen
Kramer.torsten
Kramer.torsten
Kein Premium Mitglied
Letzte Aktivität: 11.09.2014, 12:57
Beigetreten: 11.09.2014
Ort: Jeddah, Koenigreich Saudi Arabien
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge
Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Informationen
Alter
60
Über mich
Nach einer traditionellen Ausbildung im Fleischerhandwerk und der Meisterpruefung 3 Jahre spaeter hat es mich schon frueh, erst nur sporadisch, ins Ausland gezogen. Nachdem ich in Anschluss an die Meisterpruefung 2 Jahre in den USA marketing & Management studiert hatte, bin ich erst einmal wieder nach Deutschland gezogen. Nach 14 Jahren Selbstaendigkeit mit einer handwerklichen Fleischerei mit Schwerpunkt regionl & Bioproduktion, bin ich seit 2006 im Nahen Osten taetig. Aufgrund der oertlichen Gegebenheiten allerdings nicht mehr in der Handwerklichen Produktion, welche hier fast unbekannt ist. Ueber die Stationen Produktionsleiter und Fabrikleiter bin ich seit 3 Jahren als General Manager einer groesseren Fabrik taetig. Mal sehen was da noch kommt.
Ort
Jeddah, Koenigreich Saudi Arabien
Interessen und Hobbys
Kochen in allen Spielarten, von traditionell Deutsch bis Patisserie; Lesen, Lesen, Lesen Da wir am Roten Meer leben natuerlich Sporttauchen
Weitere Informationen
Erfahrung und Ausbildung
Fleischermeister/-in, Master of Engineering Lebensmitteltechnik
Kontakt
AIM
Slowtorsten@gmail.co
Statistiken
Beiträge insgesamt
Beiträge insgesamt
1
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
0
Die letzte Nachricht
-
Allgemeine Information
Letzte Aktivität
11.09.2014
Beitrittsdatum
11.09.2014
Lädt...
X
Zum Seitenanfang