Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
Stim2
Kein Premium Mitglied
Letzte Aktivität: 03.07.2018, 21:42
Beigetreten: 12.03.2017
Wohnort: Burgsolms
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge
    Informationen
    Geburtstag
    01. November 1997 (21)
    Über mich
    Ich Timo Ackert 20 Jahre bin zurzeit noch Auszubildender im Fleischerhandwerk in den Schwerpunkten Schlachten & Herstellung von Fleisch & Wurstwaren zurzeit noch im Betrieb Sippel Heidehof in Weilmünster. Die Ausbildung ist 3 Jahre dieses Jahr sollte ich fertig werden. Habe leider nur 1/2 Jahre erfarung gemacht da ich 1 Jahr in einem Betrieb verschwendet habe der mich Lehrreich garnicht weitergebracht habe was ich in einem weiteren Betrieb verbessert habe. Nebenbei bin ich noch als DJ als Kleingewerbe Tätig was auch zu meinem Täglichen Hobby liegt.
    Ort
    Burgsolms
    Interessen und Hobbys
    Wie schon oben geschrieben bin ich als DJ Tätig und liebe das Arbeiten mit Musik und das Begeistern der Gästen mit Musik. Dazu gehört auch das Produzieren von Musik & Bearbeiten von Video's was mir nicht mehr schwer fällt.
    Weitere Informationen
    Erfahrung und Ausbildung
    Fleischer/-in
    Statistiken
    Beiträge insgesamt
    Beiträge insgesamt
    4
    Beiträge pro Tag
    0,01
    Allgemeine Information
    Letzte Aktivität
    03.07.2018
    Beitrittsdatum
    12.03.2017
    Letzte Beiträge

  • Stim2
    antwortete auf Schlachten in der Ausbildung zum Fleischer
    Hey na vermisst ? :P
    Wollte euch mal gute Neuigkeiten mitteilen. Das ich erfolgreich die Ausbildung bestanden habe und seitdem 21.06 bei mir...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
    Zuletzt geändert von Stim2; 03.07.2018, 21:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stim2
    antwortete auf Schlachten in der Ausbildung zum Fleischer
    Rollbraten Bei der Zwischenprüfung kann man ja nicht direkt Durchfallen. Man kriegt halt nur die Noten durchgesagt aber ansonsten geht's dann weiter...Würde...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stim2
    antwortete auf Schlachten in der Ausbildung zum Fleischer
    Rollbraten Die Zwischenprüfung bin ich durch gerasselt (5) :,D. Kommt aber hinzu das ich 1 Jahr lang in einem Betrieb gearbeitet habe das mich net in...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stim2
    antwortete auf Schlachten in der Ausbildung zum Fleischer
    Also ich finde Schlachten heutzutage ist es nicht schlecht mal diesen Teil mitzumachen. Ich selber habe diesen Weg eingeschlagen und ich denke in diesem...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X