Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
Stim2
Kein Premium Mitglied
Letzte Aktivität: 03.07.2018, 20:42
Beigetreten: 12.03.2017
Ort: Burgsolms
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge
Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Informationen
Geburtstag
01. November 1997 (26)
Über mich
Ich Timo Ackert 20 Jahre bin zurzeit noch Auszubildender im Fleischerhandwerk in den Schwerpunkten Schlachten & Herstellung von Fleisch & Wurstwaren zurzeit noch im Betrieb Sippel Heidehof in Weilmünster. Die Ausbildung ist 3 Jahre dieses Jahr sollte ich fertig werden. Habe leider nur 1/2 Jahre erfarung gemacht da ich 1 Jahr in einem Betrieb verschwendet habe der mich Lehrreich garnicht weitergebracht habe was ich in einem weiteren Betrieb verbessert habe. Nebenbei bin ich noch als DJ als Kleingewerbe Tätig was auch zu meinem Täglichen Hobby liegt.
Ort
Burgsolms
Interessen und Hobbys
Wie schon oben geschrieben bin ich als DJ Tätig und liebe das Arbeiten mit Musik und das Begeistern der Gästen mit Musik. Dazu gehört auch das Produzieren von Musik & Bearbeiten von Video's was mir nicht mehr schwer fällt.
Weitere Informationen
Erfahrung und Ausbildung
Fleischer/-in
Statistiken
Beiträge insgesamt
Beiträge insgesamt
4
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
0
Die letzte Nachricht
-
Allgemeine Information
Letzte Aktivität
03.07.2018
Beitrittsdatum
12.03.2017
Lädt...
X
Zum Seitenanfang