Hallo Freunde!
Wie lange und bei welcher Temperatur und Luftfeuchte sollte die Reifezeit für Kaltgeräuchertes in etwa betragen?
Danke u.lG...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0023 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Reifezeit, Temperatur und Luftfeuchte beim Kalträuchern
Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 01.11.2014, 17:04. Grund: Überschrift erweitert, da zutreffender
-
Hallo Freunde,es kann doch nicht sein daß Niemand je einmal Kräuterspeck gemacht hat oder einen Tip dazu hat.
lg.rottweiler
-
Hallo Fleischdesigner!
Trokenpökeln im Vakuum mit Schwarte, NPS und Gewürze,eher rustikal mit Gewürzen aus dem eigenen Garten.
lg.rot...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Ivan Beser !
Ja, ich meinte Rohschinken
lg.rottweiler
-
KRÄUTERBAUCHSPECK
Hallo Freunde!
Ich suche ein Würzrezept für einen Kräuterspeck (Bauch).NPS ok, aber welche Gewürze und wieviel pro kg Fleisch?
Danke...
-
Zur Aufklärung !
In Österreich heißt es suren u. nicht pökeln ( Surfass, Surbraten, Surbauch,Surschopf, Surschnitzel u.s.w. )Surschnitzel sind...
-
Hi Tino !
Wenn ich welche hätte würde ich hier nicht suchen.
lG.rottweiler
-
SURSCHNITZEL
Hallo Freunde !
Möchte gerne Surschnitzel selber einsuren. Habt Ihr da einige Rezepte. Soll aus Schopfbraten und Karree (beide ausgelöst)...
-
Hallo, Räucherschrank ist aus Niro.Habe ihn nur mit Styropor isoliert wegen dem lästigen Kondensat.Ofen steht im Freien unter einem Vordach.Ganzen Tag...
-
Räuchern
Hallo,habe eine Frage:wie lange kann man noch kalträuchern?Blechofen steht im Freien.
lg.rottweiler...Zuletzt geändert von Ivan Besser; 04.05.2014, 21:14.
-
Rindfleisch pökeln und räuchern
Hallo Freunde!
Möchte gerne Rindfleisch räuchern, aber welches eignet sich dafür besonders? Auch habe ich bis jetzt im Vakuum gepökelt und möchte...
-
Hallo BrainC hat geklappt. Danke
lg.rotti
-
Avatare speichern in der Community
Warum kann ich ein Bild nicht speichern? Bild hat 5,7kb.Eigene Dateien-Bilder-JPGBild auswählen öffnen (einfügen) speichern.Antwort:Bild entspricht...
-
RE: Kalträuchern
Hallo,beim Kalträuchern darf die Temperatur 25°C nicht überschreiten.
lg.rotti
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.