Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
12 Ergebnisse in 0,0024 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich finde es Klasse, dass ich auch in diesem Forum als noch suchender Praktikant und vielleicht neuer AZUBI aktiv an den Themen mitarbeiten darf und auch...
- 1 Likes
-
-
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung- wirklich spitze...... jetzt glaube ich wieder an die Zukunt (Ausbildung) zum "Metzger" oder ähnliches........
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Ivan, bin grad online.... wie können wir das machen mit der SÜFFA? Gruss Tom
-
Mensch Ivan, das ist echt toll....... herzlichen Dank für deine Hilfe....
Gerne komme ich auf die SÜFFA...... beim Tag würde ich mich selbstverständlich...
-
@ IVAN:
Hallo lieber Ivan,
leider habe ich noch keine Möglichkeit zum Schnupperpraktikum gefunden- es gestaltet sich zäher als ich dachte...
-
Hallo Meat-me,
danke für deine Nachricht!
Suche in der Region: Göppingen- Esslingen- ULM ein Schnupperpraktikum (das sind auch die Abkürzungen!)....
-
Ein guter Bekannter hat mich auf Euch aufmerksam gemacht! Ist ne tolle Seite und ne tolle Sache dass eine Branche so zusammenhält und es somit die Möglichkeit...
-
Schnupperpraktikum in einer Metzgerei gesucht!
Ich suche auf diesem Wege ein unverbindliches Schnupperpraktikum in einer Metzgerei um die Arbeitsabläufe in der Schlachtung und Produktion, die Arbeitsweise...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 20.07.2015, 08:42. Grund: Überschrift geändert, da zutreffender
-
RE: Suche gebr. Gummistiefel und Gummischürzen
so halt! kannst mich ja mal anrufen: 0171-********
Keine Telefonnummern veröffentlichen....
-
Suche gebr. Gummistiefel und Gummischürzen
Suche auf diesem Wege gebrauchte Gummistiefel in Gr. 44-46 sowie gebrauchte Gummischürzen!...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.