Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
25 Ergebnisse in 0,0076 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
habe dir eine pn geschickt..
-
div.Fleischereizubehör und Maschinen
Hallo biete einige Fleischereimaschinen bzw Zubehör zum 30.11 an zb.
alter 40L Kutter Rex/Düker mit lärmschutzdeckel ,steht auf stahlrollen...
-
das war im baumarkt ich meine obi....das war ganz normaler fliesenlack für fliesen die zb 30 jahre alt waren und total hässlich....die waren grün und...
Einen Kommentar schreiben:
-
es gibt extra fliesenlack das hält super, nix blättert oder splittert .Hab ich auch mal gemacht.
-
wo genau ist dein problem spanferkel?? kann ich dir irgendwie helfen???
du wirst in keinem fleischereibetrieb deutschlands jemanden finden der...
-
Bei mir ging es damals über die handwerkskammer ,aber auch deine bank kann dir bei solchen dingen auch helfen denn letztendlich musste sowieso nachher...
-
Ich kenne das leider auch nicht anders, ich habe in meiner ausbildung damals auch immer 10 stunden gemacht und um 5 uhr angefangen und das wäre mir absolut...
-
-
suche fleischerei oder ladengeschäft ruhrgebiet
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem fleischerei betrieb im ruhrgebiet und umgebung zb als nachfolge oder auch schon geschlossen , oder...
-
als verkäuferin auch den meister machen??? ohjeee wird ja immer wilder im fleischerhandwerk.....bitte nicht falsch verstehen aber irgendwo sinkt das...
-
Fleischerei zur übernahme oder auflösung
Hallo ich spiele mit dem gedanken meinen betrieb aus privaten gründen abzugeben und biete daher einen betrieb mit allem was dazu gehört an sprich laden,produktion,...
-
herzlich willkommen uwe.....hab auch einen hund....cane corso...kennst du die rasse?
-
ja so machst du das halt....find ich übrigens noch beschissener.
-
Hast du denn schon eine gewürzmischung oder suchst du was mit reinen rohgewürzen?
Welches Kaliber?
GDL? oder nur Starterkulturen?
...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.