Hallo zusammen,
ich lerne in einem Nachbarort von uns in einer kleinen Metzgerei mit Laden und Partybelieferungen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0027 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Django77 antwortete auf Berichtsheft Fragen Fleischer/in, Fleischereifachverkäufer/in, erstes, zweites Lehrjahr.in AzubieckeSo Mathias würdest du mir bitte noch bei meinen letzten zwei Seiten helfen, dann habe ich das Jahr aufgeholt. Ich bedanke mich sehr bei Dir. Vielleicht...
Einen Kommentar schreiben:
-
Django77 antwortete auf Berichtsheft Fragen Fleischer/in, Fleischereifachverkäufer/in, erstes, zweites Lehrjahr.in AzubieckeHallo zusammen,
Ivan nein danke ich habe mir meine Berichtsheftfragen jetzt ziemlich alle selbst mit dem Fleischerei heute Buch beantwortet. ...
- 2 Likes
-
Django77 antwortete auf Berichtsheft Fragen Fleischer/in, Fleischereifachverkäufer/in, erstes, zweites Lehrjahr.in AzubieckeDankeschön,aber ich hatte gedacht es ist ein Forum wo man auch nach Hilfe fragen kann. Aber jetzt habt ihr ja meine Vorstellung gelesen und nun wird...
-
Hallo zusammen,
Also ich bin jetzt 18 Jahre, lerne nicht in einem elterlichen Betrieb und nein leider bekommen wir unsere Schweine vom Schlachthof...
-
Django77 antwortete auf Berichtsheft Fragen Fleischer/in, Fleischereifachverkäufer/in, erstes, zweites Lehrjahr.in AzubieckeAuch einen ganz lieben und großen Dank an Mathias!!!
-
Django77 antwortete auf Berichtsheft Fragen Fleischer/in, Fleischereifachverkäufer/in, erstes, zweites Lehrjahr.in AzubieckeAlso Ivan habe euch ein Vorstellungsprofil rein gesetzt.
Thema : Rot-/Blutwurstherstellung
1. Welche Maschinen und Geräte werden...
-
Vorstellung!
Grüße aus der schönen Holledau!
Servus aus Au,
Mein Name ist Rodnay, ich komme aus Au/Hallertau in Bayern.
Ich habe mich...
-
Django77 antwortete auf Berichtsheft Fragen Fleischer/in, Fleischereifachverkäufer/in, erstes, zweites Lehrjahr.in AzubieckeIn welcher Sammlung werden die Verkehrsbezeichnungen, die Ausgangsmaterialien, die besonderen Merkmale und Analysenwerte der Wurstsorten beschrieben?...
-
Django77 antwortete auf Berichtsheft Fragen Fleischer/in, Fleischereifachverkäufer/in, erstes, zweites Lehrjahr.in AzubieckeIch danke euch erstmal für die tatkräftige Mithilfe. Aber ich habe einen Fehler gemacht ich habe jetzt vom 1.Lehrjahr das halbe Berichtsheft nicht geschrieben...
-
Django77 antwortete auf Berichtsheft Fragen Fleischer/in, Fleischereifachverkäufer/in, erstes, zweites Lehrjahr.in AzubieckeSo bin wieder da, war jetzt erstmal ein bisschen im Urlaub! Danke Mathias hab das jetzt mal so übernommen und so rein geschrieben.
Kann mir jemand...
-
Django77 antwortete auf Berichtsheft Fragen Fleischer/in, Fleischereifachverkäufer/in, erstes, zweites Lehrjahr.in AzubieckeLehrjahr 1, im Berichtsheft seite 13
- 1 Likes
-
Django77 hat ein Thema erstellt Berichtsheft Fragen Fleischer/in, Fleischereifachverkäufer/in, erstes, zweites Lehrjahr.in AzubieckeBerichtsheft Fragen Fleischer/in, Fleischereifachverkäufer/in, erstes, zweites Lehrjahr
Hallo zusammen,
Habe gerade mein erstes Lehrjahr durch als Metzger. Benötige mal eure Hilfe bei meinen Berichtsheft fragen.
"Nennen...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 28.07.2014, 12:01. Grund: Überschrift angepasst da zutreffender
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.