Hallo Bianca!
Ganz lieben Dank für die Tipps , ich werde sie beherzigen. Ich schreibe Euch wie es ausgegangen ist.
Nochmals großen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
7 Ergebnisse in 0,0028 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Na ja Frau Bianca Burmester hat sich noch nicht gemeldet Ivan Besser! Ich denke, es läuft darauf hinaus das ich entweder arbeistlos oder ausgenutzt ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank Henry Rose,
geklotzt habe ich schon in den letzten 3 Jahren, ca. 60 - 75 Stunden pro Woche als Azubi. Ohne Ausgleich. Er weiß schon...
-
Vielen Dank für den Tipp. Aber wie sieht es dann arbeitsrechtlich aus, ich arbeite ja weiter und habe nichts unterschrieben? Hätte der Chef mich nicht...
-
Mein Chef ist Franchisenehmer bei dieser Kette und macht was er will. Ich möchte ja nicht großkotzig wirken aber ich finde es ungerecht was er für...
-
Hallo danke für den Willkommensgruss. Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Ich bin ein bisschen überfordert mit der Situation, auf der einen Seite...
-
Blutwurst hat ein Thema erstellt Ausbildung zum Fleischer / Vertragsverlängerung / Tarifvertrag und Arbeitsvertrag.Ausbildung zum Fleischer / Vertragsverlängerung / Tarifvertrag und Arbeitsvertrag
Ich habe gestern meine Ausbildung zum Fleischer abgeschlossen, mein Chef hat mir dann einen befristeten Arbeitsvertrag unter die Nase gehalten mit einer...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.