Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
7 Ergebnisse in 0,0051 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich möchte zu dem Thema auf den Artikel "Bakteriophagen Anwendung" unter Forschung und Entwicklung im neuen Heft der Fleischwirtschaft hin...
-
Inzwischen hat die Wirtschaftskammer Österreich Phagen gegen Listerien zugelassen, mit Schreiben vom 18.11.2019 an die Landesinnungen und Mitgliedsbetriebe...
Einen Kommentar schreiben:
-
Interessant, auch wenn ich einige Einwände schon kenne, sind doch für mich etliche Betrachtungen neu. Phagen sind sicher nur ein Nischenprodukt, wenn...
-
Verarbeitungshilfsstoffe, auch „technische Hilfsstoffe“ genannt, sind in ihrer Wirkung mit Zusatzstoffen vergleichbar. Sie müssen aber nicht deklariert...Zuletzt geändert von Reinhardandreas; 18.10.2018, 11:23.
-
Hallo Herr Rose,
Sie wissen, dass der Gesetzgeber die Grenzwerte bei pathogenen Keimen unterschiedlich gesetzt hat; das was z.B. bei E. coli noch...
-
Rechtliche Einordnung Bakteriophagen
Für Verarbeitungshilfsstoffe gibt es kein Zulassungsverfahren, deshalb hat die Behörde eine Kommission (ALS)...
-
Bakteriophagen
Moderne Lebensmittelsicherheit mit dem einzigartigen Tool, das uns die Natur zur Bekämpfung von gramnegativen Keimen zur Verfügung stellt....
Bakteriophagen
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.