Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
16 Ergebnisse in 0,0035 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
hallo bin noch da wenn ich gerade mal am rechner komme mfg
-
hi dankeschön gg ich möchte auch kein mehr kinder wieder her geben weder das was schon da ist noch das andere mfg
Einen Kommentar schreiben:
-
ich muss gar nix machen ich hatte meine prüfung privat machen können aber das mit dem üben nach zwei jahren praktisch imladen hatte auch geklappt...
-
hi mit meiner prüfung hat sich erledigt trotzdem danke für eure antworten mfg
-
das stimmt hast recht .... ich mache meine prüfung bei ihk nrw mfg
-
Abschlussprüfung Fleischer (verkauftsbetont)
Was muss man alles machen in der abschlussprüfung zum fleischer ??? mfg
-
ich hatte regular 2006 prüfung gehabt und davon hab ich noch die ganze unterlagen von 2004/05/06 .... lg
-
danke sag weisst du ob sich irgendwas an verordnungen geändert hat oder an den schulstoff ?? lg
-
hallo ja mach ich ist zwar noch ein bisschen bis zur prüfung aber egal ich schaff das schon.... zwischen prüfung hab ich damals mit links gemacht hatte...
-
guten morgen
ja ist es aber ich bin froh die haben sich gemeldet das ich da wenigstens üben kann ein mal die woche damit wieder rein komme ins...
-
HI Handschuh bekomm ich von einer bekannnten die brauchen ihren alten nicht mehr... messer muss mir kaufen hab mich erkundigt so teuer sind die wirklich...
-
hallo ich hatte meine messer und handschuh aber ich musste das mit einen anderen aus betreib teilen und dann bin im erziehungurlaub gegangen und dann...
-
ja ab warten tue ich auch auf jeden fall jetzt weil wenn die nicht zusagen hat sich das je erledigt mfg
-
messer und handschuh hab ich stechschürze muss ich nachfragen im betreib hab aber bis jetzt noch nicht mal ne zusage ob ich da üben darf mfg
-
hallo ja gebrauchte sachen weile neue kann ich mit nicht leisten ich bin im zweiten jahr im erziehungsurlaubes und da ich das zweite mal schwanger bin...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.