Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lumi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lumi

    Hallo
    Da ich interessante Beiträge hier entdeckt habe wollte ich hier nicht länger fern bleiben.
    Ich bin Michael,38, aus dem Murgtal und leite die Produktion im elterlichen Betrieb. Selbst bin ich im Prüfungsausschuss und DLG Sachverständiger.
    Herbstliche Grüße

  • #2
    Hallo Lumi.
    Erstmal "Willkommen" im Forum.
    Zum Auftakt bitte ich dich um eine Auskunft.
    Gesetzt den Fall, ich schicke eine Mitarbeiterin mit einer Wurstsorte zu einer DLG-Pruefung.
    Der Herstellerbetrieb ist im aussereuropaeischen Ausland unter deutscher Fuehrung mit deutschen Fleischermeistern, welche auch die Produkte herstellen. Wird die Wurst zur Bewertung zugelassen?
    Bin gespannt auf deine Antwort.
    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen!

      Kommentar


      • #4
        Hallo lumi. Interessantes Foto mit dem jungen Metzger. Was steht da auf dem Foto?

        Kommentar


        • #5
          Hallo Lumi,

          ​das genaue Verfahren einer DLG-Prüfung würde mich auch interessieren. Also beginnend bei der Anmeldung (wer darf überhaupt etwas einreichen?) über Kosten und Versand bis zum "Urteil". eurer Kommission.

          Viele Grüße Klaus

          Kommentar


          • #6
            Hallo Lumi,

            vielen Dank für die freundliche Vorstellung.

            Die Kollegen haben bereits einige Fragen an dich gestellt, deshalb stelle ich erstmal keine weitere.
            Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

            Viele Grüße
            Ivan
            Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

            Kommentar

            Lädt...
            X