Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: Aufschnittmaschine, Kühltheke, Kaffeemaschine, uvm.

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete: Aufschnittmaschine, Kühltheke, Kaffeemaschine, uvm.

    Guten Tag allerseits,
    Ich habe einige Sachen, von denen ich mich trennen möchte:

    Zuerst wäre da eine Aufschnittmaschine, die 380 W Starkstrom hat und in gutem, gebrauchtem Zustand ist. Weitere Informationen können Sie gerne per E-Mail oder ICQ erfragen, wie auch bei den Nachfolgenden Gegenständen.
    Bitte nur Ernsthafte Anfragen. Alle Artikel können besichtigt und abgeholt werden, fast alle kann ich per Spedition versenden. Bilder und Artikelbeschreibungen werde ich Ihnen nach Anfrage per E-Mail schicken.

    Desweiteren habe ich noch eine mobile Kühltheke zu verkaufen, sowie ein Schwein wo man geld reinwirft und die Kinder halt drauf reiten können, pro "fahrt" kostet dies 0,50 €. Bambaries habe ich auch noch, wie gesagt alle Artikelbeschreibungen und Bilder per ICQ oder Email ;-). Desweiteren noch ne große Kaffeemaschine, recht alt, aber man kann locker pro durchlauf 100 Tassen kaffee hintereinander durchlaufen lassen. Joa ich glaube das wars erstmal, also wer interesse hat, s.o. . Preise sind alle VB und werden bei Anfrage genannt.

    Mit freundlichem Gruß
Lädt...
X
Zum Seitenanfang