Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen im Forum

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldungen im Forum

    Hallo zusammen,

    da wir momentan noch ab und an Fehler von Benutzern bezüglich des Forums gemeldet bekommen, habe ich ganz am Ende der Startseite mal eine neue Kategorie (Probleme mit dem Forum) erstellt. Hier können alle Fehler, welche das Forum bzw. die Software betreffen eingestellt werden.
    Ich würde mich freuen, wenn jeder Fehler in einem gesonderten Beitrag erfasst wird und wenn ein Fehler schon beschrieben wurde, dieser als Antwort mit in den vorhandnen Beitrag gepackt wird. Dann kann ich den Überblick nicht so schnell verlieren.

    Ich hoffe die Software von VBulletin wird sich in den kommenden Wochen noch einmal verbessern... aber durch das vor wenigen Tagen eingespielte Backup sind schon viele Dinge behoben.

    Danke für eure Mithilfe!
    Zuletzt geändert von Admin; 28.12.2017, 09:13.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
    *************************************************
Lädt...
X
Zum Seitenanfang