Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo Zusammen,
    nachdem ich 16 Jahre, auf drei Kontinenten, direkt in der Fleischindustrie beschäftigt war, habe einen kurzen Abstecher in die Chemie gemacht. Nachdem ich in der Lebensmittelindustrie aufgewachsen bin (erster Besuch eines Geflügelschlachthofes mit 4 Jahren), möchte ich doch wieder meine Kontakte in Lebensmittel bzw. Fleischindustrie aufbauen. Wieso aufgewachsen? Mein Vater war fast 30 Jahre bei Frigoscandia bzw. JBT in führender Position tätig und ich habe Ihn schon früh mit begleitet.
    Ich freue mich auf interessante Kontakte.
    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Schulze

    http://www.xing.com/profile/Peter_Schulze21
Lädt...
X
Zum Seitenanfang