Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu unter euch!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin neu unter euch!

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin Ewi und neu in der Community. Gelernt habe ich leider nichts, was hier richtig Sinn macht. Meine Mutter jedoch schon.. ich glaube sie hat mich zum Hobbykoch und Produktliebhaber gemacht.

    Da es bereits zu Verwechslungen kam: Ich trage wohl einen Namen, der einem anderen hier sehr ähnlich ist. Das tut mir leid!

    Ich habe schon sehr interessante Diskussionen und Threats gesehen und bin grade dabei hier so durchzustöbern und mich mit der Plattform vertraut zu machen. Ich freue mich schon

    Habt besinnliche Tage mit leckerem Essen und bleibt gesund!

    Grüße
    Ewi
Lädt...
X
Zum Seitenanfang