Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Blog zum Thema Naturdarm (und Wurst im Naturdarm)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Blog zum Thema Naturdarm (und Wurst im Naturdarm)

    Hallo zusammen!

    Wurst – eines der Lieblingsthemen der Deutschen. Schließlich sind wir die Wurstweltmeister mit ca. 1500 verschiedenen Sorten. Und welche knackt besonders? Natürlich die Wurst im Naturdarm!

    Und weil Wurst auch Kultpotential hat, Naturdarm aber absolut dazugehört, haben wir einen Blog zum Thema gebaut - mit Hintergrundinfos, Rezepten, Tipps, Filmen und allem, was dazu gehört und interessant ist.

    Wir freuen uns über Besuch von Fachpersonal und über ganz viele Kommentare. Außerdem gibts bei uns immer wieder spannende Geschichten zum Thema und Umfragen. Schaut gerne mal vorbei und sagt uns eure Meinung!

    Wurstige Grüße
    Das Knackwurst-Team

    http://knackwurstwissen.blogspot.com/
Lädt...
X
Zum Seitenanfang