Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
83 Ergebnisse in 0,0110 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo an alle. Ich habe gehoert, wenn der leberkäse sehr stark aufgeht und dann beim abkühlen zu sehr schrumpft, sogar schrumpelig wird, ist liegt das...
-
Wobei Ananas mit vorsicht zu geniessen ist. Es kann schon mal vorkommen, dass an der oberflaeche das Fleisch sich aufloesst und eine Masse uebrig bleibt...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo an alle, ich lebe hier in Kolumbien und bekomme das Steak roh für 5 Euro/Kilo, da ist es aber nicht billig. In Restaurantes zahlst Du (300- 400...
-
Hier ein Beispiel von meinem Rezeptprogram...
-
Hallo Stephan,
habe jetzt erst Deinen Beitrag gesehen. Gerne koennen wir uns austauschen. Wenn Du daran noch interessiert bist....
-
Was muss den diese Software koennen, ich habe eine Rezeptsofware -EXCEL- welche ich selber gemacht habe. Diese zeigt mir den Wassergehalt, Salz, Phosphat,...
-
Hi, danke für die Antwort.
Aber verhält sich das mit Weizenmehl genauso?
Gruss
Schorsch
-
Kartoffelmehl in der Wurst- Bruehzeiten und Temperaturen
Hallo an alle.
Ich habe hier im Betrieb eine Diskussion wegen der Bruehtemperaturen und Bruehzeiten bei dem Einsatz von Kartoffelstaerke...
-
Entschuldigt, die schlechte Grammatik. Aber ich hab vom Handy aus geschrieben!
-
Schönen Sonntag,
Danke für die rege Teilnahme.
Ich habe mich einen Tag hingesetzt,besser gesagt einen Tag geopfert. Meine Excel Tabelle...
-
-
Hallo, ich verfüge ja ueber eine funktionierende Excel Tabelle, aber das ganze sollte halt lieber in Access laufen, eingabemasken, Berechnungen die im...
-
Hallo Forum.
So, Bizerba habe ich angesehen, Preis 12.000 Euro ..... Da lasse ich mir billiger ein auf mich zugeschnittenes Program...
-
Guten Tag,
Vielen Dank fuer die Infos, ich werde mich da mal einlesen.
Liebe Gruesse
Georg...
-
Rezepte Software / Rezepturoptimierung Fleischerei
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einer Rezepte-Software. Ich weiss, es ist kein grosses Ding mit Exel eine Tabelle zu machen, Exel...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 09.02.2016, 13:46.
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.