Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
40 Ergebnisse in 0,0101 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Danke, werde ich machen. Irgendwann verkauft wer Seins
-
-
mehr fleisch verkaufen von Horst lehmann
Moin
Ich bin auf der suche nach dem Buch / Katalog
"Mehr Fleisch verkaufen " von Horst lehmann
Im Internet...
-
Ich weiß, mir geht es ohne Aufwand eine Methode zu finden, ohne smoker oder sonst etwas einfach mit reifeverfahre .es soll die Rasse eine rolle...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Ivan,
Ich kenne Herr Latz (er War in meiner Lehre mein Klassenlehrer ), im Januar werde ich die Meister Schule besuchen und ihn...Zuletzt geändert von Fleischa; 11.12.2015, 18:50.
-
Ne ich meine es für den normal Verbraucher einfach ein Fleischstück was normalerweise nicht gerade zart ist auf den grill ubd zartes Fleisch...
-
Mehr Steaks aus einem Rind ?
Moin,
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit das komplette bis sogut wie komplette rind in Steaks zu verarbeiten auch suppen fleisch...
-
Also das Rezept, habe ich noch nicht ausprobiert, den ich versuche eine gekutterte bierwurst herzustellen, ich habe das bier gekocht damit es konzentrierter...
-
-
-
Oder meinst du z.b. von 1Liter bier soll ich 0.75l bier und 0.25l eis nehmen ?
-
Wie meinst du das reduzieren?
Ich habe das bier anstatt schüttung genommen 25% und ich fand es fehlte noch der gewisse Biergeschmack....
-
habe ich auch dran gedacht , es gibt ja einen fleischer der es geschafft hat 20-25% bieranteil in der wurst zu haben. was ich mich dabei frage weshalb...
-
Finde.ich auch ivan
Und ich hättw gerne eine leckere bier Note in der wurst
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.