Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
41 Ergebnisse in 0,0207 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Da gab es schon mal einen der hat etliche Jahre mit dem Amt vor Gericht gestritten ob er das so machen darf, der hat diese Box auch mit entwickelt meine...
-
Als ich Kind war (und ich bin erst 29) gab es hier in der nächsten Kleinstadt 5 Fleischereien. Heute sind es noch 2 und einer davon lebt auch nur noch,weil...
Einen Kommentar schreiben:
-
Fehlende Mitarbeiter/Nachwuchschefs sind ein erhebliches Problem. Ein Problem welches aber nicht nur unsere Branche betrifft. Ein Problem welches von...
-
Moin Torben,
aus welcher Ecke kommst du denn ?
-
Hat halt alles Vor und Nachteile, ich bin als Meister auch in einem größeren Betrieb gelandet (HH Fleischgroßmarkt), nun aber wieder in einem Handwerksbetrieb...
-
-
Sollen diese Fragen jetzt wirklich ernst gemeint sein ? Was außer geschlafen hast du die letzten 3 Jahre gemacht ? Und was hat dein Ausbilder während...
-
Feuerwehrmarmelade ist wie gesagt ein anderer Ausdruck für Thüringer Mett. Maurer Marmelade kann man auch sagen, ist aber nicht so geläufig . Die...
-
Grützwurst ist eine Spezialität hier im Norden..stellen wir relativ häufig her..
-
Nein leider nicht, es geht nicht um die Form an sich, sondern um eine Form mit einem bestimmten Muster welche mit andersfarbigen Brät gefüllt wird....
-
Solche Formen zur Musterherstellung müssen doch irgendwo aufzutreiben sein ? Ich würde je nach Muster auch welche nehmen. Kann man die nicht über einen...
-
Meine Tochter (4 Jahre alt) wächst mit solchen Fachbegriffen auf. Gärtnerbratwürste gibt es bei der Feuerwehr auch ab und an .
-
Ich bin ja immer etwas neidisch auf z.B die Zimmermänner, die haben nicht nur ein Zeichen..die haben auch eine Zunfttracht..sowas fehlt uns...
-
Bevor du so großartig "austeilst" solltest du erstmal richtig lesen lernen und das gelesene auch verstehen! Ich habe ihm nicht geraten Schlachtwarmes...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 01.02.2017, 22:03. Grund: Ein Wort geändert, bitte Regeln beachten und sachlich bleiben
-
Ja du kannst unter anderem Senfmehl als Alternative nehmen. Du kannst das aber nicht 1:1 ersetzen, die Rezepturen müssen etwas umgestellt werden..ich...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.