Hallo Wuschel,
ja das machen wir. Wir mailen direkt. Obwohl zum Thema Schokoladenwurst kann man sicherlich auch einen eigenen Thread auf...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
12 Ergebnisse in 0,0026 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Wuschel,
wow ... vielen Dank für das ausführliche Statement. Ich habe leider gerade nicht so viel Zeit auch so ausführlich zu antworten....
Einen Kommentar schreiben:
-
Schokowurst
@ H.Ritter,
passt zu deinem Thema "Schokowurst". Ich habe einen Screenshot vom heutigen Beitrag von Claus Böbel auf Facebook gemacht....
-
Guten Morgen oder besser guten Abend nach China,
bin auf die Antwort von Claus Böbel gespannt. Du scheinst ein aufregendes Leben zu haben....
-
P.ScreenMedia antwortete auf Freelancer für CI, Signetentwicklung, Flyergestaltung, kompletter Firmenauftritt.in Biete35 Jahre hauptberuflich aktiv ...... laut Profil ist das Voodooschaaf 47 Jahre alt.
Wie passt das zusammen?...
-
Guten Tag nach Shanghai,
ich habe kein Problem mit Claus Böbel direkt Kontakt aufzunehmen. Das ist Teil seiner Geschäftspolitik. Aber warum...
-
@ wuschel
ich würde Claus Böbel via Facebook einfach direkt fragen. Er beantwortet es sicherlich. Ich glaube nicht, dass man ihm da etwas...
-
@ v.schaaf
rkopischke@printscreenmedia.com .... falls Sie sich mit mir direkt austauschen wollen
-
@ v.schaaf
pn geht nur für premiummitglieder...
-
@ christoph
Streit gibt es hier doch gar. Wir tauschen uns aus. Kennen Sie Ihren Kollegen Claus Böbel .... der vermarktet sich und seine Produkte...
-
@ vodoosschaaf
Danke für die "scharfe Kritik" an meinem Beitrag. Ich kann Sie gut verstehen, auch ich verwende möglichst wenig...
-
Guten Tag,
was halten Sie von Digital Signage am Point of Sale. Gerne in Verbindung mit Social Media, Interaktivität Ihrer Kunden und auch...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.