Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
14 Ergebnisse in 0,0040 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo designer, die gibt es bei netto LG
-
Falls die unter 12jährigen wirklich Angst haben vor der Bratwurst hilft ihnen sicher die rosa Leberwurst aus Beeren darüber hinweg ‚...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ganz vielen lieben Dank Fleischwolf ...
-
Für die Fachverkäufer-Prüfung würd ich mich interessieren hab sowas noch nicht gesehn.....
-
In welchem Lehrjahr bist du denn Azubine? LG...
-
Hallo Azubine, im ersten. Habe also noch einiges vor mir LG...
-
Danke ich mache meine Ausbildung in Rheinland-Pfalz. Wenn ich so höre was meine Klassenkameraden verdienen bin ich schon ganz froh über das Geld...
-
Als Fachverkäuferin bekomme ich im ersten Lehrjahr 730€ im zweiten 810€ und im dritten 925€ brutto.. zumindest nach derzeitigem Stand glaube...
-
-
Hey Azubine Danke ich habe nach der Schule lange vergeblich nach einem Ausbildungsplatz gesucht da ich dann aber so frustriert durch die ganzen Absagen...
-
-
Da muss ich dir recht geben. Den Prüfern dürfte es egal sein wo ich gelernt habe und einem möglichen späteren Arbeitgeber auch. Vor der Ausbildung...
-
Dankeschön Die Unterschiede gibt es aus meiner Sicht in mehreren Bereichen. Erst einmal habe ich im Warenhaus deutlich mehr Kundenkontakt allerdings...
-
Hallöchen
Hallo ich bin Vana, bin Azubine im ersten Lehrjahr in der 33. Woche um genau zu sein ich bin 25 Jahre jung und das ist meine erste Ausbildung. Ich...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.