Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ihr unseren kleinen aber feinen Stand in der Halle 9.1 besucht.
Euch ein schönes Wochenende...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
11 Ergebnisse in 0,0028 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Pure Smoke auf der IFFA erleben Halle 9.1 B90
Zuletzt geändert von Smoky; 05.04.2019, 07:35.
-
Sehr geehrter Herr Born,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an FOCUS Online.
Ich habe Ihre E-Mail mit den Anmerkungen...
-
Hallo nochmal,
anbei wollte ich die Mail die ich an die Redaktion geschrieben habe hier kurz reinstellen
Als ich das...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo, ich habe heute bei der Focus online Redaktion angerufen und denen erzählt, was ihr hier raus gefunden habt. Frau Menden hat mich gebeten eine...
-
Diablito Das wundert mich aber, dass du in Deutschland noch keinen Betrieb gesehen hast, der eine Rauchkammer für Flüssigrauch hat. Ich kann die gerne...
-
@ Arny Zu dem Thema Rauchanlagen kann ich nur sagen, dass jede Anlage umgerüstet werden kann. Ich habe sogar Anlagen gesehen die sowohl Reibe Rauch als...
-
Myofibrille Also ich würde es nicht als Beiprodukt bezeichnen, da wir seit einigen Monaten eine neue Eindampfung besitzen und wir gezielt die Produkte...
-
Arny Hallo, natürlich gibt es Alternativen von uns. Das wichtigste ist, bei uns bekommst du nur Buchenholz Flüssigrauch, perfekt abgestimmt auf die...
-
Hallo, ich habe noch eine Frage. Wer aus dieser Community arbeitet schon mit Flüssigrauch?
Viele Grüße
Frank
-
Raucharoma aus Buchenholz von proFagus aus Bodenfelde
proFagus ist der einzige industrielle Hersteller von Holzkohle in Deutschland, bei dem auch alle anfallenden Nebenströme aufgearbeitet und genutzt werden!...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.